ONLINE-SEMINAR MIT REBECCA PAUL:

AKTIVES KRISENMANAGEMENT

Erfolgreich und gestärkt durch die Krise

FÜR UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE

 

100% sofort anwendbarer Inhalt!

  • Die drei Erfolgsfaktoren zum Meistern von Krisensituationen.
  • Gute Krisenkommunikation nach innen und außen
  • Die richtigen Chancen erkennen und nutzen

In meiner Vergangenheit durfte ich schon einige Krisen bewältigen.

So war ich beim Telekommunikations-Riesen Nortel Dasa zur Jahr-2000-Wende zuständig für die Umstellung der Computer im gesamten Konzern und für sämtliche Kunden zu denen Riesen wie Sony oder die Deutsche Telekom gehörten. 

In meiner Zeit als Kurdirektorin und Geschäftsführerin der Therme in Bad Bellingen führte ich das Unternehmen in nur fünf Jahren aus einem negativen Eigenkapital von -1,5 Mio. € in ein positives von + 1,7 Mio. €.

Das sind nur ein paar wenige Eckpunkte meiner "eigenen" Krisenerfahrung. Dazu begleite ich seit mehr als 5 Jahren Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.  Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die kurz-, mittel- und langfristig wirken und für eine nachhaltige Zukunft sorgen.

Und tatsächlich ist das Bewältigen von Problemen und Krisen – so schlimm deren Existenz zweifellos ist – mein Steckenpferd.


Rebecca Paul

Diplom-Volkswirtin & Business-Coach

 

Was du in diesen 60 Minuten lernen wirst...

#1 ERFOLGSFAKTOREN

Diese drei Erfolgsfaktoren solltest du JETZT kennen, damit du erfolgreich durch die Krise kommst. Ich berichte aus zahlreichen Krisenprojekten und wie wir diese erfolgreich gemeistert haben.

#2 KRISENKOMMUNIKATION

So läuft die optimale Krisenkommunikation ab. Du lernst, wie du schnell Vertrauen aufbaust, klar und präzise kommunizierst und welche Sätze du besser vermeiden solltest.

#3 ERFOLGSPLAN

Die Krise als Chance nutzen und den Schritt-für-Schritt Erfolgsplan kennen. So kommst du optimal durch die Krise. Der bewährte Plan, mit dem ich in den letzten Jahren schon zahlreiche Unternehmen unterstützt habe.

100%